Angebote

Präsenzunterricht Musikschule

Ich unterrichte seit Sommer 2020 Schwyzerörgeli an der Musikschule Region Sursee.

Aktuell unterrichte ich an den Standorten St. Erhard, Sursee und Oberkirch. Gerne nehme ich Anfragen für Schwyzerörgeliunterricht entgegen. Das Angebot ist für jede Altersstufe offen (von Kindern bis Erwachsenen!). Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie z.B. wöchentlicher, zweiwöchentlicher Unterricht, oder nach Absprache im Abo-Modell ("Punktekarte").

 

Interessiert an Schwyzerörgeli-Unterricht? Melde dich via Kontaktformular oder über die Website der Musikschule.

Schwyzerörgeliunterricht online (z.B. Zoom)

Ich biete privaten "Onlineunterricht" an. Das bedeutet 1:1 Einzelunterricht mittels Videotelefonie. Auf eine unter Umständen längere Anfahrt kann so verzichtet werden und es bietet sich eine grössere Flexibilität bei der Terminsuche.

 

Mit dieser Unterrichtsform habe ich bereits viele positive Erfahrungen während der Corona-Pandemie gemacht. Stücke können prima erarbeitet und die wichtigen "kleinen" Fragen geklärt werden. Und mittels Lernvideos via WhatsApp o.ä. gibt es Gedankenstützen für zu Hause.

 

Der Unterricht ist über die Plattformen Zoom, Facetime und Skype möglich. Onlineunterricht lässt sich auch prima mit Präsenzunterricht kombinieren (bspw. abwechselnd einmal Präsenzunterricht, einmal Onlineunterricht.

 

Interessiert? Melde dich via Kontaktformular.

Notenschreibservice

Möchtest du ein Stück lernen, hast aber keine Noten dazu? Möchtest du eine 2. Stimme lernen, die es noch nicht gibt? Oder brauchst du ein Arrangement eines Stückes für mehrere Instrumente?

 

Ich biete einen Notenschreibservice an. Die Preise richten sich je nach Aufwand. Möglich sind die klassische Notation für verschiedenste Instrumente.

Die Schwyzerörgeli-Griffschrift ist auf Anfrage ebenfalls möglich.

 

Interessiert? Melde dich via Kontaktformular.