D_i__s___T____a____n___z__e_n

Das Ergebnis des Jahresprojekts 2019/2020 ist veröffentlicht! 

 

 

Das Jahresprojekt 2020 baut auf dem Werk des Jahresprojekt 2019 auf, welches infolge des Lockdowns leider nicht uraufgeführt werden konnte – wir entschieden uns deshalb, daraus ein Album zu produzieren: 

Wir blieben der Idee treu, wenn auch die regionalen Distanzen nun nicht mehr innerhalb eines Maag Foyer Zürichs verblieben, sondern – immer noch im Lockdown begriffen – ungleich weiter auseinander gerissen wurden: Jede/r arbeitete von seiner Region aus. Über die Cloud und Videochats kompensierten wir Proben und Besprechungstermine, bis die ganzen Daten schliesslich zu einem grösseren Ganzen zusammenfanden. 

Wir freuen uns riesig – all diesen Umständen zum Trotz – ein Werk, und darüberhinaus ein Album hervorgebracht zu haben.  

 

 

Tracklist
siehe iTunes

 

Hier kann das Album probegehört und digital gekauft werden:

iTunes: Link